Aktuelle Infos der Aquawelle

Hausmesse Gesundheit

Das Team der Aquawelle stellt sich und die Pilotwal Sound Thrapie vor.

„Hausmesse Gesundheit„ am Tag der offenen Baustelle
Am 14. Oktober 2017 von 10:00-16:00 Uhr


Informationen über:
Ernährung & Fitness
Therapiemöglichkeiten & Heilung
Pflegeeinrichtungen & Pflegehilfen
Versicherungen & einem tollen Buch!

Familienherberge Lebensweg gGmbH
Hinter dem Dorf 50
75428 Illingen

werbunghausmesse-1.pdf [438 KB]



Delfintherapie in Ihrer Nähe

Die Aquawelle hat einen tollen neuen Mitarbeiter auf 4 Rädern bekommen. Wir freuen uns riesig darüber......auch auf viele wunderbare Begegnungen in Ihrer Nähe....mobile Pilotwal Sound-Veranstaltungen sind nach Absprache organisierbar. Sprechen Sie uns an .

Was wir dafür vor Ort benötigen:
1 Therapiebecken max 1,30m Tiefe (noch tiefer wäre mit 6 Aquasteppern evtl überbrückbar)und aufheizbar auf 36°C.
Rollstuhlgerecht, ggf mit Lifter
3-4 Therapietage mit 3-4 Teilnehmer pro Tag.





Pilotwal Sound Therapie

Wir erfüllen Lebensträume für Menschen in besonderen Lebenssituationen mit Originallauten von freilebenden Pilotwalen.

Wir möchten Kindern und Erwachsenen das Lachen in den Augen wiederschenken, ihre Lebendigkeit, Lebensfreude und Hoffnung wiedererwecken.
Von 2 erfahrenen Wassertherapeuten werden Sie intensiv und individuell betreut.
Trachestoma, Sonden, Katheder oder Beatmungsgeräte sind für uns kein Hindernis.

Wir bieten:
Einzeltermine
Pilotwal Sound Intensiv Tage (mit Hotel-Arrangement)
Intensiv ( 4 Tage )

Ein kleiner Film
für Menschen in besonderen Lebenssituationen
mit Originallauten von freilebenden Pilotwalen
Pilotwal Sound Therapie



Lebensfreude



im Kontakt



Lebendigkeit und Hoffnung



Von Elisabeth G. beim Sommercamp

So fühlte ich mich bei Euch im Wasser ! 



Therapeutische Auswege für chronisch Kranke

- Vermittlung, Beratung, Behandlung -

Wir sind als Partner- Praxis bei den Sommercamps seit 2015 dabei!
aktuelle Termine

Die Stiftung Auswege ist ein unentbehrlicher Ansatz und Weg in unserer heutigen Zeit!

Info über die Stiftung Auswege unter:
www.stiftung-auswege.de

Wir von der Aquawelle unterstützen die Stiftung Auswege


Trailer:
Sommercamp Stiftung Auswege




 

Danke für die ersten Unterstützer

Eine Vision wird Wirklichkeit

Wir haben einen Traum….
Um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir viele Menschen mit unserem
Schreiben um Unterstützung gebeten.

Dank Ihrer/Deiner Mithilfe und Unterstützung sind wird unserem Traum wieder ein Stück nähergerückt und dafür möchten wir uns aus ganzem Herzen bedanken. Ohne die vielen Menschen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, wäre das Realisieren dieses Projektes nicht möglich.
Dafür an Euch alle noch einmal ein großes herzliches Dankeschön.

Noch stehen wir ziemlich am Anfang und stecken noch in den „Baby-Schuhen“, aber voller Ideen. Unser Projekt wird langsam wachsen und sich stets weiterentwickeln und wir sind fleißig dabei, verschiedene Therapie- und Wellness-Konzepte auszuarbeiten und Kontakte zu knüpfen.

Auch weiterhin sind wir offen für Ideen und Unterstützung von außen.

Wir sind ständig auf der Suche nach:
- geeigneten Therapiebecken (35°C und ca 1,30m tief)
- Klientel, die wir mit unserer Arbeit auf ihrem Weg unterstützen können
(Ob Behinderungen/Erkrankungen auf körperlicher/seelischer Ebene oder Wellnessbereich/Wohlfühlen/Entspannen)
- Kliniken, Vereinigungen, Vereine, Selbsthilfegruppen, die sich für unsere Arbeit interessieren
- Sponsoren, die bereit wären, Projekte oder Patienten zu unterstützen

Wir freuen uns über jeden Hinweis oder Kontakt, aus dem eine bereichernde Zusammenarbeit entstehen kann. Bitte unterstützt uns weiterhin auf dem Weg.